Machen Sie eine lebenslange Reise

Wir haben unsere Köpfe zusammengesetzt, um eine Reihe von Touren zu sammeln, die Sie mit unseren Fahrzeugen unternehmen können, und sie unten aufgeführt, damit Sie sich vom namibischen Abenteuer inspirieren lassen können

Lebe wie ein Einheimischer

UNSERE SPEZIALREISEN

Roar-of-Namibia-14-day-Camping-Tour.jpg

BRÜLLE VON NAMIBIA (14-tägige Tour)

 

 

Entdecken Sie, was Namibia zu einem der besten Safari- und Wildnisziele der Region macht. Diese Selbstfahrer-Tour führt von Süden nach Norden und zeigt die wichtigsten Höhepunkte dieses weiten, schönen und leeren Landes. Lassen Sie sich inspirieren, die beliebtesten Highlights zu entdecken, die Namibia Ihnen in nur 14 Tagen bieten kann.

day-19-animal.jpg

BRÜLLE VON NAMIBIA (14-tägige Tour)

 

 

Entdecken Sie, was Namibia zu einem der besten Safari- und Wildnisziele der Region macht. Diese Selbstfahrer-Tour führt von Süden nach Norden und zeigt die wichtigsten Höhepunkte dieses weiten, schönen und leeren Landes. Lassen Sie sich inspirieren, die beliebtesten Highlights zu entdecken, die Namibia Ihnen in nur 14 Tagen bieten kann.

day-15-animal.jpg

TROMPETE VON NAMIBIA (15-tägige Tour)

 

 

Sie könnten ein Leben lang Namibia erkunden. Hier entdecken wir einen anderen Teil Namibias. Zeigen Sie die weite, offene und farbenfrohe Landschaft Namibias, den deutschen Einfluss in Swakopmund, unglaubliche Wildbeobachtungen sowie die einzigartige Wildnis der Caprivi-Region und besuchen Sie die spektakulären Victoriafälle!

day-17-animal.jpg

HARS RUFT NAMIBIA

 

 

Lassen Sie sich mit dieser exklusiven 17-tägigen Safari im Nordwesten Namibias, einschließlich einer klassischen afrikanischen Wildtiersafari in Etosha und einem einzigartigen Wüstenerlebnis in Sossusvlei, weit außerhalb der Reichweite der Zivilisation entführen.

ADDRESSE

Bessemer Str 15
Windhoek, Namibia

KONTACT

info@odysseycarhire.com

Tel: +264 61 223 269

CAR HIRE

Odyssey Car Hire © 2019

Proudly created with digitalaccent

Wir Akzeptieren

Show More
logo.webp

ADDRESS

Bessemer Str 15
Windhoek, Namibia

CONTACT

info@odysseycarhire.com

Tel: +264 61 223 269

CAR HIRE

Odyssey Car Hire © 2019

Proudly created with digitalaccent

WE ACCEPT

Show More

We have put our heads together to collect a series of Tours / Activities you can do with our vehicles and listed them below for you to be inspired by the Namibian adventure

LIVE LIKE A LOCAL

OUR SPECIAL TOURS

Roar-of-Namibia-14-day-Camping-Tour.jpg

ROAR OF NAMIBIA
(14 day tour)

Discover what makes Namibia one of the region's best safari and wilderness destinations. This self-drive tour goes from south to north visiting the major highlights of this vast, beautiful and empty country. Let’s inspire you to discover the most popular highlights Namibia can offer you in just 14 DAY’s.

day-19-animal.jpg

SPOTS OF NAMIBIA
(19 day tour)

 

You will visit the beautiful Kalahari Desert, the gigantic Fish River Canyon having a sundowner on the rim, Kayak on the border of Namibia and South Africa, take a bath in the ghost town of Kolmanskop, watch the sunrise from Dune 45, walk amongst the dry tree forest of deadvlei.

TRUMPET OF NAMIBIA
(15 day tour)

You could spend a lifetime exploring Namibia. Here we discovery a different part of Namibia. Showcasing the vast open and colorful landscapes of Namibia, the German influence in Swakopmund, incredible game viewing as well as the unique wilderness of the Caprivi Region & a visit to the spectacular Victoria Falls!!

day-17-animal.jpg

HARSH CALLS OF NAMIBIA

(17 day tour)

 

Let’s take you far, far beyond the reach of civilization with this exclusive 17 day self-drive safari to the North West of Namibia, including a classic African wildlife safari in Etosha and a unique desert experience in Sossusvlei.