Sprache auswählen

Full 1
Full 1

Namibia für Selbstfahrer - Feedback

Einige Rückmeldungen unserer geschätzten Kunden, die Namibia auf einer Selbstfahrer-Safari mit einem unserer 4x4-Mietwagen erlebt haben.

Perfekter Toyota Hilux

Alles hat sehr professionell geklappt: Abholung, Transfer, Fahrzeugübergabe und Rückgabe. Der Toyota Hilux war technisch perfekt. Zustand; Sauber und mit fast neuen Offroad- und Ersatzreifen. Der zusätzliche Dieseltank ist ein großes Plus. Vielen Dank für den guten Service. Michael Rügg

  250 Hits

Die beste Autovermietung in Namibia

Die beste Autovermietung in Namibia! Die Autos waren sensationell. Wir hatten einen Toyota Hilux mit neuen Reifen, zwei zusätzlichen Ersatzreifen, einem Kühlschrank hinten und der gesamten Ausrüstung, die man für den Fall einer Reifenpanne braucht. Das Auto hat einen  GPS-Tracker und Odyssey kann darauf Notfälle erkennen und verfügen dann auch über ein gut etabliertes Unterstützungssystem in ganz Namibia. Die Abholung und Rückgabe vom Flughafen Windhoek war perfekt. Ich werde Odyssey immer für die Anmietung eines Autos in Namibia nutzen. Gerald Sandalek

  238 Hits

Großartige Erfahrung

Was für ein tolles Erlebnis! Namibia ist einfach ein fantastisches Land mit liebenswerten Menschen. Odyssey stellte uns einen sehr tollen und sehr sauberen Hilux mit allem nötigen Material zur Verfügung, um stressfrei zu reisen und zu campen, einschließlich sehr guter Informationen bei der Abholung des Autos. Karin war sehr flexibel und vor und während unserer Reise immer für Fragen und Hilfe erreichbar. Aufgrund eines verspäteten Fluges mussten wir unsere Ankunft ändern, aber dank Karins Flexibilität gab es auch hier keinen Stress. Den Kindern hat das Campen sehr viel Spaß gemacht. Domaine La Monèze Basse

  264 Hits

Hochwertiges Fahrzeug – ausgezeichnetes Unternehmen!

Sehr leistungsstarke 4x4-Trucks mit geeigneter Campingausrüstung, ideal für Selbstfahrerreisen in Namibia. Die Trucks können fast überall hinfahren, zum Beispiel Pirschfahrten in Etosha, Tiefsandfahrten nach Deadvlei, um nur einige zu nennen. Das Beste sind ihre Kommunikation und Dienstleistungen. Wir schickten unsere Anfragen per E-Mail und sie passten den Vertrag an unsere Bedürfnisse an. Außerdem begrüßten sie uns bei unserer Ankunft am Flughafen und brachten uns erneut mit vielen tollen Erinnerungen vom Hotel zum Flughafen. Willa Wei  

  253 Hits

Außergewöhnlich guter Service von Odyssey Car Hire

Odyssey Car Hire (wie auch Caprivi Car Hire, die Partnerfirma aus demselben Hause) verdienen auf jeden Fall eine begeisterte Kritik! Der Service, den wir von Karin und Pieter bekamen, war außergewöhnlich gut. Dies ist ein Familienbetrieb und man spürt sofort den Unterschied in Bezug auf den persönlichen, freundlichen und professionellen Service.

  729 Hits

5 Sterne für Odyssey Car Hire

Wir haben im Juni 2021 eine Nord-Namibia-Reise gemacht. Fast 3 Wochen lang haben wir einen HILUX von Odyssey ar Hire gemietet. Das Fahrzeug hatte ca. 70.000 km und war in einwandfreiem Zustand. Besonders gut hat mir gefallen, dass der Kühlschrank stabil lief und wir 4 nagelneue Reifen hatten.

  735 Hits

Exzellente Namibische Mietwagenfirma

Ausgezeichnet! Odyssey Car Hire ist eine lokale, langjährige Autovermietung in Familienbesitz. Ich habe bei ihnen im Mai/Juni 2021 für 3 Wochen ein Auto (Toyota Fortuner 4x4) für eine Selbstfahrertour durch Namibia gemietet.

  585 Hits

Fantastischer zweiwöchiger Roadtrip in Namibia im Januar 2021

Wir haben im Januar 2021 mit einem Toyota Hilux von Caprivi Car Hire einen fantastischen zweiwöchigen Roadtrip in Namibia gemacht, der uns zu Wüsten, Küsten und Parks im Norden des Landes führte. Aufgrund der Pandemie waren selbst die beliebtesten Orte überhaupt nicht überfüllt, und oft waren wir die einzigen Besucher des Tages. Namibia hat eine sehr geringe Bevölkerungsdichte und Vorsichtsmaßnahmen gegen die Pandemie sind wirksam und werden von allen befolgt, was es zu einem absolut sicheren Ort für einen Besuch macht.  Natur, Tierwelt und fantastischen Landschaften - Sie erleben eine unvergessliche Reise. Während die meisten Schotterstraßen des Landes mit normalen Autos...

  769 Hits

4x4 Mietwagen für die Familie

Ich bin mehrmals nach Namibia gereist. Auf meiner letzten Reise habe ich drei 4x4 Geländewagen für meine Familie gemietet. Wir wurden in unserem Hotel abgeholt und zu Odyssey Car Hire gebracht. Eine ganze sanfte Crew wartete bereits mit drei komplett sauberen und voll ausgestatteten Fahrzeugen auf uns. Die Einführung in unsere Wagen war umfassend. Alles sah sehr gut aus und nach 12 Tagen intensiver Nutzung erfuhren wir auch, dass die Wagen in einwandfreiem Zustand waren. Das Zurückbringen der Mietwagen am Ende unserer Reise war unkompliziert und wir wurden zu unserem Hotel zurückgebracht. Ich werde wieder nach Namibia reisen und Odyssey wird...

  845 Hits

Super Allradvermieter

Wir haben im März 2020 einen 4x4 für 15 Tage gemietet; Die Ausstattung war in sehr gutem Zustand und ausreichend. Das Tonsignal verhindert, dass wir zu schnell fahren, manchmal etwas schmerzhaft! Odyssey ist eine tolle Firma und wir hatten kein Problem mit der Rückkehr. Wir empfehlen Odyssey nachdrücklich, außerdem haben wir ihre Adresse bereits an Freunde weitergegeben. AUS GOOGLE REVIEWS / Übersetzt aus dem Französischen Elvina Besnardeau  

  824 Hits

Odyssey Car Hire - Immer zufrieden

Wir haben schon 8x bei Odyssey Car Hire Autos gemietet und waren stets sehr zufrieden. Egal ob Toyota Innova, Hillux oder nachher auch Hillux mit Dachzelten, die Autos waren immer super in Ordnung, gut ausgestattet (auch bei der Campingausrüstung ist alles da!). Wir hatten auf all unseren Reisen nie ein Problem mit unseren Fahrzeugen. Das Odyssey Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es hat immer alles prima und reibungslos geklappt. Wir danken dem gesamten Team! Weiter so! Wir kommen wieder! Herzliche Grüße,Anja & Family

  2656 Hits

Empfohlener 4x4 Vermieter in Namibia

Im Januar 2020 buchte ich einen Geländewagen und reiste 4 Wochen lang durch Namibia. Es war eine großartige Möglichkeit zu reisen und das Land zu sehen. Der Wagen hatte ein paar kleinere Probleme, ich bekam aber großartige Unterstützung und Support. Hatte sogar einen kleinen Unfall in einem der abgelegenen Wildparks (unsere Schuld) und das Unternehmen war sehr fair bei der Begleichung des Anspruchs. Ich kann Odyssey nur empfehlen und reise wieder mit Ihnen nach Namibia. AUS GOOGLE REVIEWS / Übersetzt John Faschan

  683 Hits

Wunderschönes Namibia

Seid 2007 besuchen wir das wunderschöne Namibia. Die grandiosen Landschaften, die Herzlichkeit der Menschen, die Tiere und die wunderschönen klaren Farben haben uns in ihren Bann gezogen, sodass wir die nächste Reise schon in Planung haben. In den letzten 13 Jahren haben wir unser Auto, meistens einen Toyota Hillux, immer über Odyssey Car Hire gebucht und sind immer sehr zufrieden gewesen. Der Service ist ausgezeichnet, die Mitarbeiter sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Der Flughafen-Shuttel war immer sehr zuverlässig und pünktlich. Die Fahrzeuge haben einen sehr hohen Qualitätsstandart, sind TOP ausgestattet und haben eine sehr gute Bereifung. Wir hatten nie Probleme mit...

  2779 Hits

Odyssey - Sehr gute Mietwagen und Campingausrüstung

Wir fanden, dass Odyssey ein erstklassiges Unternehmen mit sehr guten Autos und Campingausrüstung ist. Das Alarmsystem, das mit hoher Geschwindigkeit startet, war bei Tageslicht kein Problem. Es war ein bisschen nervig, als wir einmal zu spät kamen und eine Stunde nach Einbruch der Dunkelheit fahren mussten. Das Warnsystem ist jedoch ein sehr gutes Sicherheitsmerkmal. Ich würde Odyssey auf jeden Fall weiterempfahlen und bei unserer nächsten Reise verwenden. FROM GOOGLE REVIEWS / Übersetzt Pat Valkenburg

  673 Hits

Odyssey - Fantastischer Service

Vor zwei Jahren beschlossen meine Frau und ich, Namibia zum ersten Mal von Kanada aus zu besuchen. Wir haben buchstäblich jeden 4x4-Vermieter in Namibia kontaktiert, bevor wir Ihr Unternehmen für unsere 3-wöchige Reise ausgewählt haben. Der Grund, warum wir Ihr Unternehmen ausgewählt haben, liegt nicht an Ihren Preisen, die im Verhältnis zum Markt wettbewerbsfähig sind, sondern am Service! Von allen Firmen, mit denen wir Kontakt aufgenommen haben, war Ihre bei weitem die schnellste, höflichste, geduldigste und hilfreichste in Bezug auf alle "dummen" touristischen Fragen, die ich stellte, um Ihre Mietverträge zu erläutern und um lokalisierte Karten für uns zu kaufen. Heinz...

  642 Hits

Unsere Partner

NTB LogoCaran Logo - Car rental association of NamibiaMerciflights LogoPetit Fute Logo

Cookie

Select your language

Full 1
Full 1

Odyssey Car Hire Feedback

Some feedback by our valued clients who experienced Namibia on a self-drive with one of our rental 4x4 cars.

Perfect Toyota Hilux

Everything worked out very professional: pick-up, transfer, car-handover and return. The Toyota HiLux was in an perfect tech. condition; clean and with almost new off-road - and spare tires. The extra diesel tank is a huge plus. Many thanks for the good service. Michael Ruegg

  789 Hits

The best rental car company in Namibia

The best rental car company in Namibia! The cars were sensational. We had a Toyota Hilux with new tyres, two additional spare tyres, a fridge in the back and all the equipment you need in case of a flat tyre. They have GPS trackers and can spot you in case of an emergency and have a well established support-system throughout Namibia. Pick-up and drop-of Windhoek airport was perfect. I will always use Odyssey for hiring a car in Namibia. Gerald Sandalek

  814 Hits

Amazing Experience

What an amazing experience! Namibia is just a fantastic country with lovely people. Odyssey provided us a very great and very clean Hilux with all the material needed for getting and camping around without stress including a very good information when picking up the car. Karin was very flexible and always available for questions and help before and during our trip. Due to a delayed flight we had to modify our arrival but again no stress thanks to Karin's flexibility. The children enjoyed the camping very much. Domaine La Monèze Basse

  809 Hits

High quality vehicle - excellent company!

Very powerful 4x4 trucks with proper camping equipment, great for self drive trips in Namibia. The trucks can go almost anywhere, self game drives in Etosha, deep sand cruises to Deadvlei, just to name a few. What is the best is their communications and services. We sent our requests via email and they tailored the contract to fit our needs. Also they greeted us at the airport when we arrived and took us from hotel to airport again with a lot of great memories. Willa Wei  

  785 Hits

Exceptional service from Odyssey Car Hire

I would definitely give Odyssey Car Hire (also trading as Caprivi Car Hire) a rave review! The service we got from Karin and Pieter was exceptional. This is a family run business and one feels the difference immediately in terms of the level of personal, friendly and professional service provided.

  2701 Hits

5 Stars for Odyssey Car Hire

We did a North Namibia trip in June 2021. For almost 3 weeks we rented a HILUX from Odyssey car hire. The vehicle had about 70,000 km and was in perfect condition. I especially liked that the refrigerator was finally running stable and we had 4 brand new tires.

  2196 Hits

Excellent Namibian Car Rental

Excellent! Odyssey Car Hire is a local long standing familiy owned car rental agency. I have hired a car (Toyota Fortuner 4x4) from them for 3 weeks in May/June 2021 for a self drive tour of Namibia.

  1812 Hits

Fantastic two weeks roadtrip in Namibia in January 2021

We did a fantastic two weeks roadtrip in Namibia in January 2021 with a Toyota Hilux from Caprivi Car Hire which took us to deserts, coastline and parks in the North of the country. Due to the pandemic even the most popular places were not crowded at all, and many times we were the only visitors of the day. Namibia has very low population density and precautions taken against the pandemic are effective and followed by everyone which makes it a perfectly safe place to visit. Combine with great outdoors, wildlife and fantastic landscapes and you’re in for a memorable trip....

  2122 Hits

4x4 trucks for the family

I travelled to Namibia on several occasions. On my last trip I rented three 4x4 trucks for my family. We were picked up at our hotel and brought to Odyssey Car Hire. A whole gentle crew was already waiting for us with three completely clean and fully equipped trucks. The introduction to our trucks was comprehensive. Everything looked very good and after 12 days of intense use we also learned that the trucks were in perfect condition. Bringing the truck back at the end of our trip was uncomplicated and we were taken back to our hotel. I am going back...

  2253 Hits

Great 4x4 Rental company

We rented a 4x4 for 15 days in March 2020; the equipment was in very good condition and sufficient. The speeding sound signal prevents us from going too fast, a little painful sometimes! It is a very serious business and we had no problem with the return. We strongly recommend Odyssey, moreover we have already given their address to friends. FROM GOOGLE REVIEWS / Translated from French Elvina Besnardeau  

  2172 Hits

Odyssey Car Hire - always satisfied

We already booked 8 times different vehicles by Odyssey Car Hire and have always been satisfied! Regardless of whether the Toyota Innova or Hillux, with or without roof tents, every car was very good and has been well equipped, even for camping! We have never had any issues with any of our cars. The Odyssey-Team is very friendly and helpful. THANK YOU to the whole team! Keep going! We are coming back! Warm greetings,Anja & Family

  1258 Hits

Recommended 4x4 Hire in Namibia

Hired a 4 X4 in January 2020 and traveled all around Namibia for 4 weeks. It was a great way to travel and see the country. Had a few minor issues with the vehicle but got great support. Even had a minor fender bender in one of the remote game parks (our fault) and the company was very fair in settling the claim. I would highly recommend Odyssey and traveling to Namibia. FROM GOOGLE REVIEWS John Faschan

  1317 Hits

Wonderful Namibia

We are visiting the wonderful Namibia since 2007. The amazing landscape, the friendly people, the animals and the beautiful clear colors fascinate us. Therefore the next trip is already planned! Over the last 13 years we always booked our car (most time a Toyota Hillux) at Odyssey Car Hire and always have been happy! The Service is excellent, the employees are competently, kind and ready to help. The Airport-Shuttle has been reliable and on time as well. The vehicles are high quality standart, well equipped and with very good tires. We never had any issues. We can definitly recomment Odyssey Car...

  1243 Hits

Odyssey - very good cars and camping equipment

We found Odyssey to be a first rate company with very good cars and camping equipment. The alarm system that kicks in at high speed was no problem in daylight hours. It was a bit annoying the one time we were running late and had to drive an hour after dark. The warning system is a very good safety feature though. I would certainly use Odyssey on our next trip. FROM GOOGLE REVIEWS Pat Valkenburg

  909 Hits

Odyssey - Fantastic Service

Two years ago my wife and I decided to visit Namibia from Canada for our first time. We literally contacted every 4x4 rental operation in Namibia before choosing your company for our 3 week trip. The reason we chose your company is not because of your prices, which are competitive in relation to the market, but because of the service! Of all the companies we contacted, yours was by far the most prompt, courteous, patient and helpful regarding all the "dumb" tourist questions I was asking, to explaining your rental agreements to buying localized maps for us. Heinz and Nicole were...

  830 Hits

Our Partners

NTB LogoCaran Logo - Car rental association of NamibiaMerciflights LogoPetit Fute Logo

Cookie