Slide background
NAMIBIA ENTDECKEN
MIT ODYSSEY CAR HIRE
UNSERE FAHRZEUGE
JETZT BUCHEN!

Odyssey Car Hire - Mietwagen Namibia! 

"Odyssey – eine Reise, so überraschend, ereignissreich und voller Wunder"

Namibia als Selbstfahrer in einem Mietwagen zu bereisen, ist eine wunderbare Möglichkeit dieses schöne Land im Südwesten Afrikas kennen zu lernen. Odyssey Car Hire freut sich darauf, ihnen diese Traumreise möglich zu machen. Ob Sie Namibia auf einer Lodgetour mit luxuriösen Unterkünften erkunden möchten oder auf einer Campingtour ganz inmitten der beindruckenden Natur des Landes, wir helfen Ihnen, ihre „Odyssey“ zu einem unvergesslichen Ereignis werden zu lassen.

About Odyssey Car Hire

Über Uns

Einige Informationen über Odyssey Car Hire und das freundliche Team, welches die Firma leitet.

Über Namibia

Über Namibia

Entdecken Sie die Höhepunkte Namibias - Ein traumhaftes Reiseziel im Süden Afrikas.

Odyssey Car Hire Mietwagen

Unsere Fahrzeuge

Alle Informationen über unsere Fahrzeuge für ihre Selbstfahrertour in Namibia und im Südlichen Afrika.

Slide background

Feedback Caprivi Car Hire

Einige Rückmeldungen von Caprivi Car Hire Kunden

28 Juli 2021
Odyssey Car Hire (wie auch Caprivi Car Hire, die Partnerfirma aus demselben Hause) verdienen auf jeden Fall eine begeisterte Kritik! Der Service, den wir von Karin und Pieter bekamen, war außergewöhnlich gut. Dies ist ein Familienbetrieb und man spür...
79 Hits
07 Juli 2021
Wir haben im Juni 2021 eine Nord-Namibia-Reise gemacht. Fast 3 Wochen lang haben wir einen HILUX von Odyssey ar Hire gemietet. Das Fahrzeug hatte ca. 70.000 km und war in einwandfreiem Zustand. Besonders gut hat mir gefallen, dass der Kühlschrank sta...
88 Hits
25 Juni 2021

Ausgezeichnet! Odyssey Car Hire ist eine lokale, langjährige Autovermietung in Familienbesitz. Ich habe bei ihnen im Mai/Juni 2021 für 3 Wochen ein Auto (Toyota Fortuner 4x4) für eine Selbstfahrertour durch Namibia gemietet.

100 Hits
02 März 2021
Wir haben im Januar 2021 mit einem Toyota Hilux von Caprivi Car Hire einen fantastischen zweiwöchigen Roadtrip in Namibia gemacht, der uns zu Wüsten, Küsten und Parks im Norden des Landes führte. Aufgrund der Pandemie waren selbst die beliebtesten Or...
257 Hits
11 Dezember 2020
Ich bin mehrmals nach Namibia gereist. Auf meiner letzten Reise habe ich drei 4x4 Geländewagen für meine Familie gemietet. Wir wurden in unserem Hotel abgeholt und zu Odyssey Car Hire gebracht. Eine ganze sanfte Crew wartete bereits mit drei komplett...
330 Hits
22 April 2020
Wir haben im März 2020 einen 4x4 für 15 Tage gemietet; Die Ausstattung war in sehr gutem Zustand und ausreichend. Das Tonsignal verhindert, dass wir zu schnell fahren, manchmal etwas schmerzhaft! Odyssey ist eine tolle Firma und wir hatten kein Probl...
340 Hits

Unsere Partner

NTB LogoCaran Logo - Car rental association of NamibiaMerciflights LogoPetit Fute Logo

Slide background
EXPLORE NAMIBIA
WITH ODYSSEY CAR HIRE
OUR VEHICLES
BOOK NOW!

Odyssey Car Hire Namibia

“a long wandering and eventful journey”

Travelling Namibia by 4x4 is the way to explore this beautiful country. Odyssey Car Hire Namibia will make this possible for you. Whether you will be touring Namibia and relax in luxurious accommodation and style or prefer to unleash the wild in you by camping, we will make your “odyssey” possible. 

About Odyssey Car Hire

About Us

Some information about Odyssey Car Hire and the friendly team that runs the company.

About Namibia

About Namibia

Discover the highlights of Namibia - one of the most fascinating travel destinations world-wide.

Odyssey Car Hire vehicles

Our Vehicles

All information about the vehicles that we offer for your safe self-drive trip to Namibia and Southern Africa.

Slide background

Feedback Caprivi Car Hire

Some feedback and news by our clients

28 July 2021
I would definitely give Odyssey Car Hire (also trading as Caprivi Car Hire) a rave review! The service we got from Karin and Pieter was exceptional. This is a family run business and one feels the difference immediately in terms of the level of perso...
368 Hits
07 July 2021
We did a North Namibia trip in June 2021. For almost 3 weeks we rented a HILUX from Odyssey car hire. The vehicle had about 70,000 km and was in perfect condition. I especially liked that the refrigerator was finally running stable and we had 4 ...
139 Hits
25 June 2021

Excellent! Odyssey Car Hire is a local long standing familiy owned car rental agency. I have hired a car (Toyota Fortuner 4x4) from them for 3 weeks in May/June 2021 for a self drive tour of Namibia.

350 Hits
02 March 2021
We did a fantastic two weeks roadtrip in Namibia in January 2021 with a Toyota Hilux from Caprivi Car Hire which took us to deserts, coastline and parks in the North of the country. Due to the pandemic even the most popular places were not crowded at...
605 Hits
11 December 2020
I travelled to Namibia on several occasions. On my last trip I rented three 4x4 trucks for my family. We were picked up at our hotel and brought to Odyssey Car Hire. A whole gentle crew was already waiting for us with three completely clean and fully...
803 Hits
22 April 2020
We rented a 4x4 for 15 days in March 2020; the equipment was in very good condition and sufficient. The speeding sound signal prevents us from going too fast, a little painful sometimes! It is a very serious business and we had no problem with the re...
739 Hits

Our Partners

NTB LogoCaran Logo - Car rental association of NamibiaMerciflights LogoPetit Fute Logo